AAB

WIR SIND ARTANDBUTTER:

„Ausgangspunkt der Idee von ARTANDBUTTER war die Gaststätte Bach meines Vaters, die ich gerne in ein Bistro mit Ausstellungsraum umgestaltet hätte. Ich wollte Gastlichkeit mit Kunst verbinden. Es sollte ein Treffpunkt entstehen, an dem sich die verschiedensten Menschen wohlfühlen. Daraus ist leider nichts geworden, aber die Grundidee blieb und es entstand in den letzten Jahren daraus ein etwas anderes, flexibleres AAB.“ (Petra  Bach)

Wir sind:

Petra Bach,
Kulturmanagerin

mail@petrabach.de
www.petrabach.de, www.oben-ohne.life

Kulturelle Projekte

Jede Idee braucht ein Konzept. Die Umsetzung der Veranstaltung eine gute Planung und Organisation. Ich übernehme neben dem kreativen und planerischen Prozess, die kaufmännischen, versicherungstechnischen und rechtlichen Seiten.

und

Pascal Bruns,
Kommunikationsdesigner und Fotograf

bruns@artandbutter.de
www.pascalbruns.dewww.polynice.de

Kommunikationsdesign und Social Media

Die heutige Kommunikation unterliegt einem ständigen Wandel. Ich verbinde für Unternehmen und Kreative die klassische Kommunikation mit den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Pinterest und Co. In den sozialen Medien erstelle ich die Basis für das Storytelling, die Content Strategien und einen Corporate Blog.

Fotografie und Dokumentation

Fotos werden als visuelles Instrument für eine gelungene Kommunikation in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt. Bilder erzählen Geschichten und wecken Emotionen. Sie unterstreichen die Aussage des Erzählers. Mit mir bringen Unternehmen und Kreative ihre Aussage visuell auf den Punkt. Ich übernehme PR-, Reportage- und Dokumentationsfotografie.

Kategorie: AAB